Komm in unser Team!

Neue Herausforderungen fordern uns kreative Lösungsansätze ab. Oft reicht es nicht, nach einer Lösung zu googeln oder nach dem Motto “Das machen alle so.” an die Sache heranzugehen. Wirklicher Erfolg stellt sich meist erst ein, wenn wir das Problem wirklich verstanden haben und die individuell passende Lösung umsetzen.
Leben heißt Veränderung. Anforderungen, die gestern noch vage waren, sind heute schon präziser oder haben sich als Missverständnis herausgestellt. So betrachten wir auch unsere eigenen Ergebnisse stets kritisch, sehen Verbesserungspotential und setzen es um.
Die wahre Dimension einer Anforderung liegt selten sofort auf der Hand. Daher planen wir bei unseren Lösungen stets Migrationsfähigkeit und Skalierbarkeit mit ein, um auch in Zukunft “eine Antwort” auf neue Anforderungen und Erkenntnisse zu haben.

Aktuelle Stellenangebote

Erfahre hier, welche Stellen wir dringend zu besetzen haben. Bewirb dich auch gern alternativ - gemeinsam gestalten wir deinen neuen Arbeitsbereich.

Hier geht's zu den freien Stellen

Wir bieten Dir eine kreative Umgebung mit gegenseitiger Unterstützung und Austausch im Team!
Man kann sich nur konzentrieren, wenn man sich wohl fühlt. Die Gedanken wollen fließen!
Getränke gehen bei uns aufs Haus – Kaffee, Tee, Mineralwasser – sag uns, was Du gern trinkst!

Wir gehen fair miteinander um!
Einige Vermittler verlangen 20% – 40% eines Jahresgehalts. Wir teilen unseren Gewinn lieber im Team.
Bewirb Dich direkt bei uns!

Sprich uns an!

Dein Kontakt – André Röder (Geschäftsführer)
KAPRION Technologies GmbH | Gostritzer Str. 61 | 01217 Dresden

  • Wir empfehlen gute OFFICE Bewerber unseren Partnern auf OFFICEsax.de weiter.

    Officesax.de 
  • Wir empfehlen gute IT Bewerber unseren Partnern auf ITsax.de weiter.

    ITsax.de 
  • Arbeitgeberbewertungen durch authentische Erfahrungsberichte. Ein Siegel für Fairness und Transparenz.

    faire-karriere.de 
1 von 3